samedi 21 novembre 2015

Wie überwintere ich meine Ockelbo T17 richtig?

Hallo Zusammen!

Ich bin seit letzten Samstag stolzer besitzer einer Ockelbo T17. Ich fand sehr faire Verkäufer, und habe einen suuuuuper Preis bekommen: Funktionierendes Boot (wurde diesen Sommer noch gefahren) mit Wakeboard Tower und neuer Plane inkl. Anhänger für 2000.- Schweizer Franken! Ich habe wirklich ein Schnäppchen damit gemacht und der Zustand vom Boot ist besser als von den Fotos erwartet!! Nun meine Frage: Die Vorbesitzer haben dieses Jahr eine neue Plane machen lassen, die macht das Boot eigentlich gut zu, es ist einfach nicht komplett abgedeckt auf der Seite und am Bug. Weil ich keinen innenplatz für die überwintertung gefunden habe wird das Boot im freien stehen. Nun bin ich unsicher, reicht diese Plane schon aus und ist quasi gleichzeitig wie sie Sonnenschutz beim fahren sein kann auch Persenning bei der Lagerung? Oder brauche ich eine zusätzliche Persenning für die Überwinterung...? Ich bin neueinsteiger und habe noch nicht so viele Ahnung, daher weiss ich nicht was so ein Boot gut aushält... wie gesagt sicher ist, das Boot ist in sehr gutem Zustand.
Die Sache ist, ich kann vom Budget her nicht 2000.- für eine Persenning für die Überwinterung ausgeben... ich habe mal im Internet gegoogelt und Universal Persenning wie diese LInks hier gefunden:

http://ift.tt/1I6CTHM

besonders diese aus dem nächsten LInk wird hochqualitativ angepriesen, im internet liest man aber wie immer dafür und dawieder....

http://ift.tt/1X584Q8

Bin mir aber unsicher ob die was taugen... Ideal wäre es für mich, wenn ich etwas finden würde, was nicht mehr als 300.- kostet, wenn es denn überhaupt etwas zusätzliches benötigt... daher habe ich mich an euch Profis aus diesem Forum gewandt!

Bin gespannt auf euren Rat!

Vielen Dank schon mal im Voraus, hier noch ein paar Bilder, da ist teilweise auch die neue Plane zu sehen und wie gut sie abdeckt...:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Bildschirmfoto 2015-11-21 um 20.48.47.jpg Hits: - Größe: 55,8 KB ID: 669244   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Bildschirmfoto 2015-11-21 um 20.49.00.jpg Hits: - Größe: 53,5 KB ID: 669245   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Bildschirmfoto 2015-11-21 um 20.49.10.jpg Hits: - Größe: 55,9 KB ID: 669246  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: thumb_IMG_1547_1024.jpg Hits: - Größe: 83,3 KB ID: 669247   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: thumb_IMG_1550_1024.jpg Hits: - Größe: 84,5 KB ID: 669248  

Wie überwintere ich meine Ockelbo T17 richtig?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire